Unsere Philosophie

Bei uns steht der Patient als ganzer Mensch im Mittelpunkt. Unter dieser Maxime im Rahmen der Diagnostik und Therapie haben wir den Anspruch, uns nicht nur auf die Behandlung erkrankter Zähne zu beschränken.

Ganzheitliche Zahnmedizin

Über die Behandlungsmethoden der ganzheitlichen Zahnmedizin ist es möglich, Zusammenhänge zwischen Zahnerkrankungen und anderen Erkrankungen zu erkennen. Die Testmethoden der Physioenergetik sind einfach und effizient.

Die kleinen Patienten

Unsere jüngsten Patienten sind uns ganz besonders ans Herz gewachsen, denn eine angstfreie Kinderbehandlung garantiert sorgenfreie Zahnarztbesuche im Erwachsenenalter.

Netzwerk

Über viele Jahre haben wir ein gutes Netzwerk aufbauen können, wir arbeiten mit ganzheitlich spezialisierten Ärzten, Osteopathen, Fachärzten, Heilpraktikern und Meisterlaboren in unserer Nähe zusammen.

Angstpatient

Für Angstpatienten oder Menschen mit Behinderung nehmen wir uns gerne etwas mehr Zeit. Erfolgreich kommen auch hier alternative Therapieformen wie Akupunktur oder Bachblütentherapie ergänzend zum Einsatz.