Patenkind Prisca zu Besuch bei uns in Kenia

Kenia 2012Im Februar 2012 waren wir wieder in Kenia zum Arbeitseinsatz.

Dort hatten wir die Freude am ersten Wochenende unser Patenkind Prisca zu sehen. Sie kam mit Schwester Gracia zu Besuch. Wir konnten Prisca und ihrer Cousine Lilian die Zähne reparieren, Geschenke tauschen und einen Tag mit den Kindern spielen und uns wieder beschnuppern und neu kennenlernen. Es war ein wunderschöner Tag, abends haben wir gespielt und richtig Spaß gehabt. Am nächsten Morgen fuhren die drei mit Mopeds bis zum nächsten Dorf, um die Tagesreise zurück ins Internat anzutreten. Prisca ist die Klassenbeste in ihrer Schule und ein ausgesprochen fleißiges, lustiges und kluges Mädchen.

Als Waisenkind eine Privatschule zu besuchen, was durch unsere Spenden möglich ist, ist etwas Besonderes in Kenia.

Deshalb herzlichen Dank an alle, die dabei geholfen haben.


Patenkind Prisca Patenkind Prisca Patenkind Prisca