Danke!

Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Unterstützer der Weihnachtstombola im Witwendorf von Dentists for Africa und Unterstützer unserer Patenkinder,

ganz herzlichen Dank an alle, die durch den Kauf der ausgelegten Gutscheine in der Praxis vor Weihnachten die Feier mit Auslosung der Geschenke für die Witwen in Kenia zu einem so großen Erfolg werden ließen!

Von unserer Praxis wurden Geschenke im Wert von 1250 Euro beigesteuert:

9 Ziegen, 35 Hühner, 12 Gesundheitspakete, 15mal Grundnahrungsmittel, 17mal Zucker, 15mal Öl und 16 mal Mais.

Die Freude, die wir damit bereiten konnten, können Sie in unserem Bericht nachvollziehen.

Danke auch an alle Patienten, die wieder so liebevoll an unsere Patenkinder gedacht haben. Wir haben vor Weihnachten Geld an Sr. Gracia überwiesen, damit auch dort eine Weihnachtsfeier mit Geschenken und gutem Essen stattfinden konnte.